Die Suche ergab 3 Treffer

von Shaa
16. Jan 2023, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 238
Zugriffe: 42622

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

Donut County Hab es zum zweiten mal gespielt und fand es immer noch sehr gut, wenn auch kurz. Ich geb [mention]MrPrince[/mention] aber recht, dass das Gelaber im Verhältnis viel zu viel Platz einnimmt. Hab es dieses mal auch gar nicht gelesen sondern die ganze Zeit geskippt. Cattails Stardew Valley ...
von Shaa
15. Jun 2020, 01:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 135
Zugriffe: 50593

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Meine letzte Ausgabe war auch das ich.io Bundle.
von Shaa
11. Jun 2020, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Dörfler fragt Dörfler
Antworten: 271
Zugriffe: 78557

Re: Dörfler fragt Dörfler

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich brauche eine andere Tastatur für meinen PC. Bislang hab ich eine von Razer: kompakt ohne Zahlenblock, taktil und klickend. Was ich aber brauche ist etwas ergonomischeres, am besten flüsterleise und mit angenehmer Handballenauflage. Sie darf kabelgebu...