Die Suche ergab 1611 Treffer

von Sun
18. Mär 2024, 19:32
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Ich hab mir für viel Geld ein neues Raumschiff gekauft um erstmal meine Platzprobleme loszuwerden. Auf die Ladekapazität des Schiffs hab ich auch vorrangig geachtet, weil ich ja doch jede Menge unnützen Kram einsammel, von dem ich denke man könnte ihn später gebrauchen. Noch ist auch ne Menge Platz,...
von Sun
13. Mär 2024, 13:05
Forum: Retro-Spiele
Thema: Resident Evil 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4229

Re: Resident Evil 5

Zumindest einen Blick auf das Remake von 2 könntest du Mal werfen. Das ist imo echt gut geworden.
von Sun
13. Mär 2024, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 135848

Re: Was zockt ihr gerade?

Und es ist auch mein Lieblingsteil der Trilogie, also es wird hier schon sehr geschätzt. Also zumindest im Vergleich zu den Metawertungen da draußen, die sagen es ist der schlechteste Teil der drei, so ist hier die Meinung ja eher divers.
von Sun
12. Mär 2024, 20:06
Forum: Umfragen
Thema: Animal Crossing
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Animal Crossing

Gute frage, new Horizons konnte mich auf jeden Fall länger motivieren als die Teile davor, dank der vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
von Sun
12. Mär 2024, 20:04
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Ich hab noch etwas weiter gespielt und auch einen Schiffskampf, der für die Hauptstory nötig war, beim zweiten Versuch geschafft. Ich denke ich verstehe es jetzt danach etwas besser, aber würde noch nicht behaupten, dass ich es kann. Und ja, es ist wie ich es beschrieben habe, man macht eine Schnell...
von Sun
12. Mär 2024, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 135848

Re: Was zockt ihr gerade?

Letzte Woche Donnerstag wäre ich wieder dran gewesen, aber da hatte ich grad alles durch und musste übers Wochenende an einem neuen Port arbeiten, darum hole ich es jetzt nach: Nachdem ich Cocoon (gut) und Das große Krabbeln (grauenvoll) durchgespielt habe, spiele ich jetzt Paper Mario: Origami Kin...
von Sun
9. Mär 2024, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Dörfler fragt Dörfler
Antworten: 271
Zugriffe: 77344

Re: Dörfler fragt Dörfler

Hier findest du auch den Test zu Pandoras Tower von @Z.Carmine:
https://gaming-village.de/games/game.html?id=5090
von Sun
9. Mär 2024, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 802
Zugriffe: 158958

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Aber dafür gibt es ja FF14.
von Sun
8. Mär 2024, 13:24
Forum: Spiele
Thema: Dragon’s Dogma II
Antworten: 16
Zugriffe: 1562

Re: Dragon’s Dogma II

https://www.eurogamer.de/dragons-dogma- ... -verfugbar

Find ich ja ne super Idee sowas für Leute die sich gerne Zeit nehmen beim Charakter erstellen. Dann hat man zu Release schon mal den Charakter und kann direkt los starten.
von Sun
8. Mär 2024, 13:21
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Ich hab noch nicht so richtig nen Plan, also wenn ich zu einem Planeten fliege aus dem Menü heraus, dann bin ich nach der Schnellreise im All in der Nähe des Planeten, evtl. kann ja da etwas passieren. Vielleicht gibt es ja auch Zufallskämpfe. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Auf jeden Fall muss...
von Sun
8. Mär 2024, 12:49
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Also ich hab's jetzt gestern geschafft noch ein wenig mehr zu spielen. Bin jetzt in New Atlantis gewesen, einer größeren Stadt. Hab da neben der Hauptquest auch ein paar Nebenquests gemacht. Also bisher kommt es nicht an Fallout heran, aber unterhält mich trotzdem. Die Stadt ist halt größtenteils ne...
von Sun
8. Mär 2024, 12:30
Forum: Spiele
Thema: Unicorn Overlord
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Unicorn Overlord

von Sun
8. Mär 2024, 04:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 6096

Re: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

Alexis pennt nicht mehr, seit ca. 3 Uhr sind wir wach. Das kenne ich so gar nicht.
von Sun
8. Mär 2024, 04:17
Forum: Allgemein
Thema: Dörfler fragt Dörfler
Antworten: 271
Zugriffe: 77344

Re: Dörfler fragt Dörfler

Warum sollte man das nicht können, aber es nicht gut finden ist sicherlich auch möglich. Ist halt ein anderes Spiel. Ich weiß, die Frage ging nicht an mich, aber ich mag Zelda und hab damals auch gefallen an Pandoras Tower gefunden.
von Sun
6. Mär 2024, 19:58
Forum: Spiele
Thema: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Und bist du jetzt schlauer?
von Sun
6. Mär 2024, 19:29
Forum: Spiele
Thema: The Sinking City 2
Antworten: 0
Zugriffe: 26

The Sinking City 2

https://www.eurogamer.de/the-sinking-ci ... setzung-an

Ich mochte den ersten sehr, mal schauen wie der zweite wird.
von Sun
5. Mär 2024, 15:35
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Ja, Fallout 4 mochte ich auch nicht von der Hauptstory, das ging soweit, dass ich alle Enden einmal erspielt habe, aber alle so doof fand, dass ich mit nem Spielstand vor den Enden weitergespielt habe. ^^ Aber der DLC auf der Insel war dann ok, da war ich zumindest damit zufrieden wie es ausgegangen...
von Sun
5. Mär 2024, 11:54
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 16
Zugriffe: 850

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

Nächstes Feature: games/village.html
Spieleliste für Spiele mit Artikeln im Village, nicht vollständig aber schon recht umfangreich
von Sun
3. Mär 2024, 18:56
Forum: Spiele
Thema: Starfield
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Starfield

Hab's heute angefangen, aber nicht viel Zeit gehabt. Also nur von dem Startplaneten runter und dann noch auf dem nächsten gelandet. Das Schiffstutorial hat mich noch etwas überfordert und der Anfang der Story ist noch etwas schräg/dämlich. Mein Charakter berührt etwas, hat ne Vision. Dann kommt nen ...
von Sun
3. Mär 2024, 09:35
Forum: Spiele
Thema: Octopath Traveler II
Antworten: 42
Zugriffe: 3636

Re: Octopath Traveler II

Bin durch, mein Fazit: Es hat lange gedauert, aber nun habe ich es geschafft. Hat mir wie der Vorgänger wieder gut gefallen. Es kam mir leichter und schneller als der Vorgänger vor, aber da kann mich meine Erinnerung auch täuschen. Ich hatte auf jeden Fall wieder viel Spaß. Der letzte Bosskampf war ...
von Sun
3. Mär 2024, 09:34
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 42
Zugriffe: 1679

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

3. Octopath Traveler 2 Es hat lange gedauert, aber nun habe ich es geschafft. Hat mir wie der Vorgänger wieder gut gefallen. Es kam mir leichter und schneller als der Vorgänger vor, aber da kann mich meine Erinnerung auch täuschen. Ich hatte auf jeden Fall wieder viel Spaß. Der letzte Bosskampf war...
von Sun
2. Mär 2024, 09:30
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Taurus?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Taurus?

Nur weil sich niemand beschwert, bedeutet es nicht, dass es richtig ist. Ich meine im nicht Videospielbereich können Umfragen erstellt werden.
von Sun
1. Mär 2024, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im März 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 411

Re: Eure Spiele im März 2024

Und ich bekomme kein Geld dafür, im Gegenteil ich zahle sogar dafür, dass du (und natürlich alle anderen) hier schreiben kannst. Du darfst dich also gern beteiligen, in welcher Form auch immer. ;)

Und danke für das "hervorragend" @Yoshi :love:
von Sun
29. Feb 2024, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im März 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 411

Re: Eure Spiele im März 2024

Ryudo hat geschrieben: 29. Feb 2024, 19:07 As Dusk Falls wurde mir im PS Store vorgeschlagen. Hat das jemand gespielt und kann es empfehlen?
Laut Suche noch @Rippi, @RedBrooke und @MrPrince. Also die haben es scheinbar gespielt, ob sie es empfehlen können weiß ich nicht. Hab nur schnell gesucht und nicht gelesen . ^^
von Sun
29. Feb 2024, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 135848

Re: Was zockt ihr gerade?

Immer noch Octopath Traveler 2. Gestern Abend noch etwas Nebenkram gemacht, heute auf jeden Fall auch noch Nebenkram und dann mal schauen ob's zum Finale geht.

Und @Yoshi so? Die Woche ist rum. ;)
von Sun
29. Feb 2024, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im März 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 411

Re: Eure Spiele im März 2024

Das wird aber wirklich noch lange dauern, da ich erstmal einiges aus letztem Jahr noch nachholen will. Also vielleicht kann ich ja nächstes Jahr berichten. ^^
von Sun
29. Feb 2024, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im März 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 411

Re: Eure Spiele im März 2024

Steht schon seit im Artikel. Bei mir ist es Alone in the Dark. Ich erwarte da nicht mal hohe Wertungen, aber denke das es für mich trotzdem ein Highlight wird. Es sei denn es wird ein Totalausfall, aber das erwarte ich nicht.
von Sun
28. Feb 2024, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 627
Zugriffe: 198288

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Also grundsätzlich habe ich zumindest mit den Menschen auf dem US Arbeitsmarkt Mitleid unabhängig davon wie problemlos das für die vielleicht ist. Der Markt ist einfach schlimm für Arbeitnehmer teilweise. Dann denke ich schon, da steckt teils Gier dahinter, denn bei vielen jetzt nicht unbedingt in d...
von Sun
27. Feb 2024, 22:42
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Klimabericht: wie retten wir im GVF die Welt?
Antworten: 169
Zugriffe: 34767

Re: Klimabericht: wie retten wir im GVF die Welt?

Du bist also weder Kälte noch Hitze gewohnt...
von Sun
26. Feb 2024, 13:48
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 50
Zugriffe: 4377

Re: Final Fantasy VII Rebirth

games/game.html?id=133236

Nur mal unsere Spielseite nun dazu, weil da ja immerhin ein Artikel verlinkt ist und dieses Topic. ^^