Die Suche ergab 1230 Treffer

von Sun
30. Nov 2022, 13:48
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Corona
Antworten: 310
Zugriffe: 63728

Re: Corona

Es wären sicher mehr als 14% wenn man denn dürfte. Mein Hausarzt mag mich nicht zum 4. mal impfen, obwohl ich noch nicht infiziert war und meine letzte Impfung jetzt ein Jahr her ist. :( Wobei ich nochmal nachfragen muss, Schwangerschaft war leider kein ausreichender Grund aber vielleicht reicht mei...
von Sun
30. Nov 2022, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 457
Zugriffe: 80532

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Ach, dachte das liegt am Größenlimit, aber das ist ja nicht je Beitrag sondern je Datei.
von Sun
30. Nov 2022, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 457
Zugriffe: 80532

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Kann man die Charts nicht verlinken, dann hätte man auch keine Probleme mit dem Limit? Ich könnte das Limit zwar erhöhen, aber dann frisst @Yoshi mich. :ugly:
von Sun
28. Nov 2022, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 382
Zugriffe: 83177

Re: Was zockt ihr gerade?

Hin und wieder ein paar Runden Slay the Spire und Doom Eternal DLC.
von Sun
25. Nov 2022, 07:47
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 90
Zugriffe: 10017

Re: Ukraine-Krieg

Auch Russland wird irgendwann verhandlungsbereit sein, aber ja dafür muss es ihnen genug weh tun. Dennoch sehe ich nicht, das Deutschland da unbedingt alleiniger Vorreiter bei Panzerlieferungen sein muss. Aber Deutschland könnte durchaus versuchen andere europäische Länder zu überzeugen auch Panzer ...
von Sun
24. Nov 2022, 21:40
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 90
Zugriffe: 10017

Re: Ukraine-Krieg

Weder die USA, noch Großbritannien, Frankreich oder Deutschland haben bislang Panzer an die Ukraine geliefert. ... „Wenn andere Panzer liefern, tun wir es auch“ – das ist der Basta-Standpunkt von Kanzler Olaf Scholz. Zitat aus deinem verlinkten Artikel. Und das zeigt andere mache es auch nicht und ...
von Sun
24. Nov 2022, 18:46
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 90
Zugriffe: 10017

Re: Ukraine-Krieg

Das ist richtig, aber ein Rücktritt von Scholz wäre imo reichlich übertrieben. Sind schon Leute trotz schlimmeren dingen als einer Fehleinschätzung auf ihren Posten kleben geblieben. Und man muss dazu sagen, dass die aktuell größte Oppositionspartei in ihrer Regierungszeit auch nicht gerade viel daf...
von Sun
24. Nov 2022, 10:00
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 90
Zugriffe: 10017

Re: Ukraine-Krieg

Screw hat geschrieben:
23. Nov 2022, 17:49
Scholz ist nicht mehr tragbar.
Das ist doch reichlich übertrieben. Es haben sich anfangs einfach so viele geirrt und Russland über- und die Ukraine unterschätzt.
von Sun
20. Nov 2022, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: PS Plus Essential, Extra, Premium
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: PS Plus Essential, Extra, Premium

Unser PS Plus ist kurz nach Start der verschiedenen Modelle ausgelaufen. Das werde ich auch vorerst nicht ändern. Finde es schon nervig jetzt mit den verschiedenen Stufen, weil ich nicht mehr auf den ersten Blick sehe, was denn nun im kleinsten verfügbar ist.
von Sun
17. Nov 2022, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

33. und 34. Chip&Chap 1+2 (NES) Haben Darkie und ich zusammen gespielt. War ganz witzig zu zweit, wobei Teil imo besser war und das nicht nur aufgrund der technischen Probleme bei 2. 35. Slay the Spire Ja, mal wieder. Ich hatte mal wieder Bock drauf und habe mit Die Stille und Das Defekte einige Au...
von Sun
7. Nov 2022, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

@Cube das wüsste ich auch gern, aber bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass es einen 2. Teil gibt, kenne also nur das erste im Original.
von Sun
7. Nov 2022, 18:17
Forum: Spiele
Thema: The Chant
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: The Chant

Ja, würde ich auch sagen. Tormented Souls ist imo das bessere Survival Horror.
von Sun
7. Nov 2022, 12:02
Forum: Spiele
Thema: The Chant
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: The Chant

Es hat ne Schulterkamera. Und ja es ist tatsächlich richtiger Survival Horror, wobei meiner Meinung nach der Horror kaum vorhanden ist. ^^
von Sun
7. Nov 2022, 08:37
Forum: Spiele
Thema: The Chant
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: The Chant

Habs mal hierher verschoben Ryudo . Mag für andere ja auch noch später interessant sein. Ja, da lagst du mit deiner Befürchtung richtig, wobei die Handlung sicher auch Geschmackssache ist. Die Kämpfe sind ok, aber den meisten Spaß hatte ich damit die Spielwelt zu erkunden, aber imo ist Tormented Sou...
von Sun
7. Nov 2022, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

NES Mini *hust*
von Sun
4. Nov 2022, 18:45
Forum: Spiele
Thema: The Chant
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

Was war denn deine Befürchtung?
von Sun
4. Nov 2022, 09:45
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

32. The Chant https://gaming-village.de/wp/2022/11/04/the-chant-review/ Bisher: 1. Sherlock Holmes: Chapter One 2. Toree 2 3. NEO: The World ends with you 4. Monster Sanctuary 5. Control 6. Anno 2070 7. Monster Train 8. Heroes of Might & Magic 5 9. Elden Ring 10. Great Ace Attorney 2 11. It Takes T...
von Sun
2. Nov 2022, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 457
Zugriffe: 80532

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Aber Nintendo ist nicht Sony und jedes Unternehmen entscheidet halt anders und unabhängig von anderen Unternehmen. Von Sony zu erwarten, dass sie die Vita nicht totschweigen nur weil Nintendo die WiiU nicht totschweigt ist etwas schräg.
von Sun
1. Nov 2022, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Eure Videospiele im November 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 552

Re: Eure Videospiele im November 2022

Ich glaub bei mir wird es im November erstmal nichts. Es kommen zwar ein paar Krachertitel, aber nix davon interessiert mich so richtig und ich denke ich werde in nächster Zeit erstmal meinen Stapel etwas abbauen.
von Sun
1. Nov 2022, 09:26
Forum: Spiele
Thema: Two Point Campus
Antworten: 18
Zugriffe: 1937

Re: Two Point Campus

Ohja, der letzte Campus bietet super viele Freiheiten. Macht es denn einen Unterschied ob du da einfach weiterspielst oder ins Sandbox-Spiel wechselst?
von Sun
1. Nov 2022, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

31. Inscryption Habs mir im Sale auf der Playstation geholt, weil ich es eh auf dem Schirm hatte. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet. Also wer etwas mit Kartenspielen anfangen kann, der sollte auf jeden Fall zuschlagen. Das Spiel schafft es immer wieder zu überraschen und auch immer w...
von Sun
31. Okt 2022, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Eure Videospiele im November 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 552

Re: Eure Videospiele im November 2022

Leute, das Gemecker über die Form könnt ihr echt bitte sparen. Das macht ne Menge arbeit und war auf Userwunsch und wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht in welcher Form wir das gerne haben wollen. Es ist echt jeder eingeladen sich in der Redaktion zu beteiligen und Sachen zu verbessern, aber an...
von Sun
31. Okt 2022, 20:22
Forum: Spiele
Thema: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Natürlich wird das gekauft
von Sun
31. Okt 2022, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Eure Videospiele im November 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 552

Re: Eure Videospiele im November 2022

Screw hat geschrieben:
31. Okt 2022, 10:30
Es ist im Artikel, könnte aber wegen der Übersichtlichkeit in der Liste auch nicht schaden.
Ein später Port zählt nicht als Release? Ok. Wusste ich nicht.
Titel im artikel sind mit absicht nicht in der Liste um Leser in den Artikel zu locken.
von Sun
30. Okt 2022, 15:51
Forum: Spiele
Thema: Theatrythm: Final Bar Line
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Theatrythm: Final Bar Line

Schade, hätte gerne touch gehabt
von Sun
27. Okt 2022, 21:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel sind euch Downloadspiele weniger wert als physische Datenträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Wie viel sind euch Downloadspiele weniger wert als physische Datenträger?

Ich hab mal 10-20% gewählt, wobei das nicht stimmt. Reine Singleplayerspiele, die man einfach durchspielt würde ich eher Retail nehmen, auch wenn der Download 20% günstiger ist. Aber Spiele,die man immer mal wieder ne Runde spielen kann bevorzuge ich jetzt eher digital, also sowas wie Spatoon, Monst...
von Sun
27. Okt 2022, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 391
Zugriffe: 43474

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

29. Splatoon 3 Hab bisher nur den Storymodus gespielt, der mir wieder gut gefallen hat. Highlight ist für mich aber eigentlich der Multi. Den habe ich bisher aber recht wenig gespielt, weil mir da immer noch die Energie fehlt und ich schon mit Energie nicht sonderlich gut bin. ^^ 30. Littlewood Ist...
von Sun
27. Okt 2022, 09:36
Forum: Spiele
Thema: Tormented Souls
Antworten: 32
Zugriffe: 4744

Re: Tormented Souls

Das mit den technischen Schwächen auf PS4 finde ich kurios. Darkie hat es ja auf Switch gespielt und klar war es da nicht ganz sauber, aber so wie du von den Problemen berichtest, so problematisch hab ich das nicht wahrgenommen.
von Sun
26. Okt 2022, 19:46
Forum: Spiele
Thema: Two Point Campus
Antworten: 18
Zugriffe: 1937

Re: Two Point Campus

Ja, sowas ähnliches gab es ja auch in Hospital wo die Patienten nichts gezahlt haben. Sonst kommt man in Campus halt nur in Geldnot wenn man zu schnell zu viel baut und Leute einstellt. Hab anfangs auch erst alles nur auf 1 Stern gebracht um möglichst alles freizuspielen. Erst danach habe ich angefa...