Die Suche ergab 909 Treffer

von Rippi
27. Mär 2024, 22:32
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 21
Zugriffe: 940

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

Hab schon mal meine PS4 und PS5 Spiele eingetragen, hat nur circa 3 Stunden gedauert :D
von Rippi
27. Mär 2024, 03:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 6171

Re: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

Was für ein Mist, liege seit Stunden im Bett, lese etwas, werde aber einfach nicht müde. Da hätte ich auch Rise of the Ronin weiterspielen können ^^
von Rippi
25. Mär 2024, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ist es nicht? :enton: Ich dachte bis gerade eben auch das wäre ein reiner Multiplayer, einer steuert den Nachbarn und der Rest die Kinder. Hat es also eine richtige Kampagne?
von Rippi
24. Mär 2024, 18:47
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 340
Zugriffe: 102613

Re: Arcade Racer 2020-2024

Aber die Stories sind nur ein kleiner Teil des Spiels, bei Motorfest wird immer und überall gelabert ^^
von Rippi
23. Mär 2024, 20:11
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: Rise of the Ronin

Konnte bei 51,99 doch nicht nein sagen, bis der Preis noch weiter runtergeht vergehen bestimmt noch einige Monate. Den Prolog habe ich geschafft und jetzt in der Openworld angekommen, bisher erinnert es sehr stark an Nioh, was natürlich gut ist. Morgen geht’s dann weiter, bin gespannt wie gut mir di...
von Rippi
21. Mär 2024, 08:56
Forum: Spiele
Thema: Shin Megami Tensei V: Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Shin Megami Tensei V: Vengeance

Da hat anscheinend jemand Angst vor dem Elden Ring DLC :D
von Rippi
17. Mär 2024, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

20. Spider-Man 2 :ps5: Was für ein toller Nachfolger. Wie auch im ersten Teil war ich schnell im Spiel gefangen und hab insbesondere dieses Wochenende sehr lang dran gesessen. Die Grafik ist toll und das Movement ein Traum, es macht Spaß wie eh und je sich durch die Stadt zu schwingen und die doch h...
von Rippi
16. Mär 2024, 23:52
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

19. Berserk Boy :switch:

Test folgt, grandioses Spiel :)
von Rippi
12. Mär 2024, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 136100

Re: Was zockt ihr gerade?

Ist zwar schon fünf Jahre oder so her, aber ich mochte Shadow of the Tomb Raider sehr :)
von Rippi
11. Mär 2024, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

17. Mario vs. Donkey Kong :switch:

https://gaming-village.de/wp/2024/03/01 ... ng-review/

18. Contra: Operation Galuga :xsx:

Test folgt :)
von Rippi
11. Mär 2024, 22:49
Forum: Spiele
Thema: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Antworten: 13
Zugriffe: 444

Re: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Das Rot gefällt mir nicht so, sieht irgendwie aus wie die billigen Nintendo Selects :D Aber auf das Spiel freue ich mich total, hab es damals nicht gespielt :)
von Rippi
9. Mär 2024, 22:56
Forum: Spiele
Thema: Suicide Squad: Kill the Justice League
Antworten: 33
Zugriffe: 6701

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League

Spielen werde ich es wohl wenn überhaupt mal im Game Pass, aber keine Sorge, Warner hat aus seinen Fehlern gelernt und will nach dem Vollflop Hogwarts Legacy, das nur das erfolgreichste Spiel 2023 war, weiter auf solche phänomenalen GaaS bauen :)
von Rippi
27. Feb 2024, 23:57
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198696

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Die Verkaufszahlen stimmen noch, aber irgendwie ist Sony seit einiger Zeit auf dem falschen Weg. PSVR2 lassen sie jetzt quasi sterben, Playstation Portal war nichts Halbes und nichts Ganzes, GaaS ist das neue Ding und wird der Reihe nach eingestampft und ohne aufgekaufte Exklusivtitel wäre dieses Ja...
von Rippi
21. Feb 2024, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 363
Zugriffe: 111765

Re: Switch - allgemeiner Thread

Wäre der erste Mini den ich mir ohne großartig drüber nachzudenken direkt kaufen würde, ich verbinde viele wunderbare Erinnerungen an den Game Boy und war damals vom Start weg dabei. Immerhin hat es der beste Titel, Gargoyles Quest, auf Switch Online geschafft :)
von Rippi
21. Feb 2024, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

15. Like a Dragon: Infinite Wealth :xsx: Wow. Nach dem grandiosen ersten Teil wurde hier noch eine Schippe draufgelegt, das Kampfsystem ist noch besser, die Geschichte um Kiryu und Ichi hat viele Wendungen und Überraschungen und die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet. Nach knapp über 76 Stu...
von Rippi
21. Feb 2024, 23:25
Forum: Spiele
Thema: Shin Megami Tensei V: Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Shin Megami Tensei V: Vengeance

Ich vermute mal es wird nicht gehen, war bei Persona 5 zu Royal auch nicht der Fall und man musste von vorne anfangen.
von Rippi
21. Feb 2024, 23:22
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 363
Zugriffe: 111765

Re: Switch - allgemeiner Thread

RC Pro Am habe ich damals sehr gerne auf dem Game Boy gespielt, ist halt nur paar Jahrzehnte her. Battletoads könnte ich mal mit Zurückspulen angehen, ohne wäre mir das wohl zu frustrierend. Da fällt mir auch auf: Der Game Boy wird von Nintendo bei Switch Online sehr stiefmütterlich behandelt, da fe...
von Rippi
17. Feb 2024, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1895

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

14. Spikeout :xsx:

Zum Glück geht der Schrott nicht lange, hab es aus Gründen durchgespielt (ist an einem Automaten in Infinite Wealth)

3/10
von Rippi
17. Feb 2024, 11:17
Forum: Spiele
Thema: Like A Dragon: Infinite Wealth
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Like A Dragon: Infinite Wealth

Ja, die sind im Game Pass, hab aber 0-3 auch schon gekauft irgendwann ^^

Ryudo, hast du schon in Like a Dragon reinspielen können?
von Rippi
17. Feb 2024, 00:14
Forum: Spiele
Thema: Like A Dragon: Infinite Wealth
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Like A Dragon: Infinite Wealth

Den Urlaub habe ich gut genutzt, mittlerweile sind es 58 Stunden und ich genieße jede einzelne davon. Infinite Wealth ist sogar besser als der Vorgänger, was eine sehr schwierige Aufgabe ist. Die Nebenquests sind wunderbar erzählt, haben Herz, Humor und sprechen alle Emotionen an. Die Geschichte ist...
von Rippi
11. Feb 2024, 18:49
Forum: Spiele
Thema: Like A Dragon: Infinite Wealth
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Like A Dragon: Infinite Wealth

Mittlerweile habe ich 24 Stunden auf der Uhr, dümpel aber immer noch im fünten Kapitel rum weil ich alle Nebenquests abklappere die es gibt. Mittlerweile ist meine Party wenigstens zu viert, das macht das Kämpfen noch mal eine Stufe leichter. Es ist auch schön viele alte Gesichter wiederzusehen :)
von Rippi
8. Feb 2024, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 380
Zugriffe: 86400

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Toys for Bob macht dicht? Die Entlassungen in Novato bei 4 Hamilton Landing passen zu einer Adresse für das Spielestudio und „Skylanders“-Schöpfer Toys for Bob, das 2005 von Activision übernommen wurde. Laut einer staatlichen Akte wird die Einrichtung ebenfalls geschlossen. https://www.sfchronicle....
von Rippi
7. Feb 2024, 20:50
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 52
Zugriffe: 4496

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Hab sie gerade durchgespielt, die Geschichte macht wieder Lust auf mehr auch wenn ich mich noch an viel aus dem originalen Teil erinnere. Bin gespannt auf die Demo in zwei Wochen die etwas von der offenen Welt zeigt.
von Rippi
6. Feb 2024, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 106
Zugriffe: 16925

Re: State of Play

Schaue ich mir definitiv nicht an, wss paradox ist irgendwie. Einerseits will ich nicht mehr viel wissen, aber die Demo würde ich trotzdem am liebsten sofort spielen :D
von Rippi
5. Feb 2024, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige
Antworten: 294
Zugriffe: 74889

Re: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige

Man sollte jedoch weiterhin zu Bedenken geben, dass es bisher nur Gerüchte sind, die sich erst bewahrheiten müssen. Und es wäre das Schlimmste was dem Konsolenmarkt passieren könnte. Btw Ryudo, selbst wenn sich eine Konsole nur halb so gut wie die Konkurrenz verkauft kann sie durchaus lukrativ sein....
von Rippi
4. Feb 2024, 23:36
Forum: Spiele
Thema: Pentiment
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Pentiment

Interessiert hat es mich schon länger und installiert ist es auch schon lange, aber konnte mich noch nicht dazu aufraffen :D
von Rippi
4. Feb 2024, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 449
Zugriffe: 124108

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Da habe ich keine Probleme, aber als hauptsächlicher Xboxspieler muss ich immer bei X und Y bei Nintendo auf die Knöpfe schauen :D
von Rippi
3. Feb 2024, 11:55
Forum: Spiele
Thema: Like A Dragon: Infinite Wealth
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Like A Dragon: Infinite Wealth

Definitiv, ich wünsche dir viel Spaß :love:
von Rippi
1. Feb 2024, 14:30
Forum: Spiele
Thema: Silent Hill: The Short Message
Antworten: 13
Zugriffe: 990

Re: Silent Hill: The Short Message

Kannst Dir ja zur Not schnell einen österreichischen Account oder so machen, da brauchst Du dann kein Plus :)