Die Suche ergab 932 Treffer

von Rippi
15. Apr 2024, 20:12
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1271

Re: Switch Faves 2024

Nachdem es schon released war. Was ist also dein Punkt?
von Rippi
15. Apr 2024, 19:45
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1271

Re: Switch Faves 2024

Wer kennt sie nicht, die Megatons die immer auf der Gamescom ihre Weltpremiere haben ^^
von Rippi
14. Apr 2024, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6820

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Oder spiel die Demo von Pikmin 4 :)
von Rippi
13. Apr 2024, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6820

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

games/userlist.html?user=Rippi

Hier ist meine vorläufige, die Hälfte der Xbox fehlt allerdings noch ^^
von Rippi
11. Apr 2024, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: Cornflakes
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: Cornflakes

Wozu Cornflakes wenn es METT gibt? :enton:
von Rippi
9. Apr 2024, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 61
Zugriffe: 2733

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

24. Cotton 100% :ps5:

Nettes kleines Shmup mit tollem Soundtrack.

7,5/10
von Rippi
9. Apr 2024, 16:49
Forum: Spiele
Thema: Tunic
Antworten: 16
Zugriffe: 3211

Re: Tunic

Die Yellow Bros wieder vereint :D

Mich reizt das Spiel irgendwie nicht, ich mag es nicht sonderlich ohne Plan und ohne Marker durch die Gegend zu laufen ^^
von Rippi
8. Apr 2024, 09:56
Forum: Spiele
Thema: Lords of the Fallen
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Lords of the Fallen

SYSTEME: PS5, XBS, PC Das Spiel ist wohl bei den meisten, wie auch mir, total untergegangen. Der Releasezustand war anscheinend eine Katastrophe, aber mittlerweile läuft es echt gut. Hab es dieses Wochenende auch angefangen und bin bisher sehr angetan. Ich habe auch schon paar Bosse gelegt, der ers...
von Rippi
8. Apr 2024, 01:38
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137429

Re: Was zockt ihr gerade?

Hab auch schon paar Bosse gelegt, der erste hat mich aber locker 20 Versuche gekostet ^^ Eigentlich bin ich kein Fan von diesem 2-Welten-Konzept, hier ist das aber richtig gut ins Spiel eingefügt. Würde ich es nicht besser wissen würde ich behaupten, From hätte Dark Souls 4 rausgebracht. Das Lock On...
von Rippi
7. Apr 2024, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137429

Re: Was zockt ihr gerade?

Ich hab jetzt Lords of the Fallen angefangen und kann die schlechten Wertungen bisher zum Glück nicht nachvollziehen, zum Release war es wohl eine halbe technische Katastrophe, aber nach zwei Stunden im Spiel kann ich das dank vieler Patches nicht mehr behaupten ^^
von Rippi
7. Apr 2024, 00:35
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 61
Zugriffe: 2733

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

22. Double Dragon 2 :gb: Cooler Nostalgietrip, die Musik habe ich bis heute nicht vergessen, was schon mal für sie spricht. Aber auch so ein weitaus besseres Spiel als der direkte Vorgänger. 8/10 23. The House of the Dead Remake :ps5: Ziemlich kurzes Vergnügen, die Steuerung ist natürlich auch nicht...
von Rippi
4. Apr 2024, 18:24
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Grün ist ja bei Dir schon quasi ein Stempel, deswegen ist das ausnahmsweise genehmigt! :D
von Rippi
4. Apr 2024, 15:30
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Hier noch der Hatertest von Carmine ohne Stempel :enton: !

https://gaming-village.de/wp/2024/04/04 ... in-review/
von Rippi
3. Apr 2024, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 467
Zugriffe: 125252

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Wenn ich die Wahl habe nehme ich eigentlich zu 95% die 60 fps, bei 30 kommt es mir so vor als müsste ich die Kamera anschieben damit sie sich dreht und es fühlt sich sehr ruckelig an. Außer bei Spielen wie Rebirth die bei 60 fps aussehen wie ein hochskaliertes Switchspiel :D
von Rippi
3. Apr 2024, 09:34
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137429

Re: Was zockt ihr gerade?

Sollte ich auch unbedingt mal weiterspielen, insbesondere weil derzeit ja PlayStation-Saison ist :D Es gibt Konsolen-Saisons? Spiele weiterhin Genshin Impact. Habe gerade einen superpopulären und superstarken Charakter freigespielt. Und weiss noch nichts mit dem anzufangen. :sweat: Ja, sowohl wette...
von Rippi
3. Apr 2024, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137429

Re: Was zockt ihr gerade?

Sollte ich auch unbedingt mal weiterspielen, insbesondere weil derzeit ja PlayStation-Saison ist :D
von Rippi
2. Apr 2024, 09:01
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1532

Re: Neon White

Am besten wäre natürlich Platin, ich glaube das ist die höchste Auszeichnung für ein Level ^^
von Rippi
1. Apr 2024, 22:49
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Das war für mich eine echte Überraschung, da ich nicht mit so einem Knaller gerechnet habe. Objektiv gesehen ist es wohl ein klassischer 80er Titel, mir persönlich hat Rise of the Ronin aber noch viel besser gefallen. Es war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat mich aus einer lethargischen Ph...
von Rippi
1. Apr 2024, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 61
Zugriffe: 2733

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

21. Rise of the Ronin :ps5: Das war für mich eine echte Überraschung, da ich nicht mit so einem Knaller gerechnet habe. Objektiv gesehen ist es wohl ein klassischer 80er Titel, mir persönlich hat Rise of the Ronin aber noch viel besser gefallen. Es war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat mic...
von Rippi
29. Mär 2024, 16:43
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Leider ja, wen selbst Carmine es nicht komplett versteht ist für uns beide jegliche Hoffnung verloren :(
von Rippi
29. Mär 2024, 10:26
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Ehrlich gesagt nein :D aber vielleicht kann uns @Z.Carmine auf die Sprünge helfen ^^
von Rippi
28. Mär 2024, 23:52
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Bin jetzt schon 20 Stunden im Spiel und habe das zweite große Gebiet erreicht. Bisher alles nebenbei mitgenommen und wirklich alles abgegrast. Vor einer Woche war ich noch der Meinung ich warte mit dem Kauf und bin jetzt froh, dass Saturn die gute Aktion gestartet hat, es gefällt mir bisher super, i...
von Rippi
28. Mär 2024, 18:27
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 28
Zugriffe: 1488

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

@Ryudo https://www.pricecharting.com/de/ Soll auch ganz gut sein :)

Ich hab jetzt auch meine Switch Spiele drin, vor den Xbox Spielen schaudert es mich aber :D
von Rippi
27. Mär 2024, 22:32
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 28
Zugriffe: 1488

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

Hab schon mal meine PS4 und PS5 Spiele eingetragen, hat nur circa 3 Stunden gedauert :D
von Rippi
27. Mär 2024, 03:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 6356

Re: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

Was für ein Mist, liege seit Stunden im Bett, lese etwas, werde aber einfach nicht müde. Da hätte ich auch Rise of the Ronin weiterspielen können ^^
von Rippi
25. Mär 2024, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 61
Zugriffe: 2733

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ist es nicht? :enton: Ich dachte bis gerade eben auch das wäre ein reiner Multiplayer, einer steuert den Nachbarn und der Rest die Kinder. Hat es also eine richtige Kampagne?
von Rippi
24. Mär 2024, 18:47
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 341
Zugriffe: 103421

Re: Arcade Racer 2020-2024

Aber die Stories sind nur ein kleiner Teil des Spiels, bei Motorfest wird immer und überall gelabert ^^
von Rippi
23. Mär 2024, 20:11
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Konnte bei 51,99 doch nicht nein sagen, bis der Preis noch weiter runtergeht vergehen bestimmt noch einige Monate. Den Prolog habe ich geschafft und jetzt in der Openworld angekommen, bisher erinnert es sehr stark an Nioh, was natürlich gut ist. Morgen geht’s dann weiter, bin gespannt wie gut mir di...
von Rippi
21. Mär 2024, 08:56
Forum: Spiele
Thema: Shin Megami Tensei V: Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 261

Re: Shin Megami Tensei V: Vengeance

Da hat anscheinend jemand Angst vor dem Elden Ring DLC :D
von Rippi
17. Mär 2024, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 61
Zugriffe: 2733

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

20. Spider-Man 2 :ps5: Was für ein toller Nachfolger. Wie auch im ersten Teil war ich schnell im Spiel gefangen und hab insbesondere dieses Wochenende sehr lang dran gesessen. Die Grafik ist toll und das Movement ein Traum, es macht Spaß wie eh und je sich durch die Stadt zu schwingen und die doch h...