Die Suche ergab 445 Treffer

von Yoshi
20. Okt 2020, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Dörfler fragt Dörfler
Antworten: 53
Zugriffe: 2198

Re: Dörfler fragt Dörfler

Frage an @Yoshi: welchem Entwickler außer Diplodocus-Games und Playtonic würdest du Banjo-Kazooie geben? Diplodocus Games würd ich das Spiel so und so nicht machen lassen. Wie wäre es mit Rare unter der Leitung Gregg Mayles? Ubisoft Montpellier und Vicarious Visions fielen mir am ehesten noch an gr...
von Yoshi
19. Okt 2020, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Eure Gaming-Sünden
Antworten: 53
Zugriffe: 1896

Re: Eure Gaming-Sünden

Cube hat geschrieben:
19. Okt 2020, 12:09
wie auch immer die Spiele genannt werden, zu denen Bayonetta oder Devil May Cry gehören.
Character Action.
von Yoshi
19. Okt 2020, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Eure Gaming-Sünden
Antworten: 53
Zugriffe: 1896

Re: Eure Gaming-Sünden

Sun hat geschrieben:
19. Okt 2020, 10:36
Cube hat geschrieben:
19. Okt 2020, 09:38
Star Wars ist Grütze (geworden), FO dagegen das zweitbeste Action-Adventure dieser Generation.
Zugegeben, da gibt es nicht viel Konkurrenz...
Was ist das beste?
Ittle Dew 2+!
von Yoshi
18. Okt 2020, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Hübsch. Aber warum stehen die Serien nicht bei einander ^^ ? Nicht nur evermore und mana sind getrennt sondern auch terranigma und Time Sind Evermore und Mana nicht unabhängige Spiele? https://cdn.discordapp.com/attachments/767362026925850644/767415624300625970/IMG_20201018_174517.jpg Das Poster ha...
von Yoshi
18. Okt 2020, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Veränderung im Spielverhalten im Verlauf der Jahre
Antworten: 32
Zugriffe: 617

Re: Veränderung im Spielverhalten im Verlauf der Jahre

Muss es nicht, aber es gibt nur wenige (oder gar keine) Spiele die 30h+ lang auf konstant hohem Niveau unterhalten. Wenn die Spiele einfach schewr sind, ist das doch gar nicht so unüblich. Direkt aus dem Gedächtnis fallen mir diese Spiele ein, die keine nennenswerten Schwachpunkte haben aber deutli...
von Yoshi
18. Okt 2020, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Veränderung im Spielverhalten im Verlauf der Jahre
Antworten: 32
Zugriffe: 617

Re: Veränderung im Spielverhalten im Verlauf der Jahre

Muss es nicht, aber es gibt nur wenige (oder gar keine) Spiele die 30h+ lang auf konstant hohem Niveau unterhalten. Wenn die Spiele einfach schewr sind, ist das doch gar nicht so unüblich. Direkt aus dem Gedächtnis fallen mir diese Spiele ein, die keine nennenswerten Schwachpunkte haben aber deutli...
von Yoshi
18. Okt 2020, 12:54
Forum: Spiele
Thema: F-Zero GX (GCN)
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: F-Zero GX (GCN)

Obwohl ich Extreme G 1 höchstens mittelmäßig fand wegen des Waffeneinsatzes und der schwer beherrschbaren Steuerung wegen der man ständig an den Wänden klebte und imo Teil 2 noch schlechter war, weil es zu überdreht war, reizt mich Teil 3 und auch XGRA. Kennt die jemand hier? Ich kenne alle XGs. XG...
von Yoshi
18. Okt 2020, 12:44
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: Ratchet & Clank Serie

Schon irgendwie witzig, dass wir uns in Sachen Gameplay in Hinblick auf die Reihe alle einig sind. Ich frage mich gerade, was den Spielen fehlt, um als super wahrgenommen zu werden. Bessere Bosskämpfe wäre vielleicht ein Punkt. Weil im Prinzip ist die Reihe doch nix anderes als Mega Man 3D. Levelde...
von Yoshi
17. Okt 2020, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud
Antworten: 66
Zugriffe: 3215

Re: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud

Hat Ubisoft Stadia nicht vn Beginn an recht stark unterstützt? Ich sehe da keine große Änderung an dem Status Stadias.
von Yoshi
16. Okt 2020, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Zitate raten
Antworten: 56
Zugriffe: 825

Re: Zitate raten

Guybrush Threepwood hat geschrieben:
16. Okt 2020, 20:53
Wytz hat geschrieben:
15. Okt 2020, 22:53
Naja wie dem auch sei hier mein Zitat:

ÉG RÍF ÞIG Í BITA!
(I'll tear you to pieces!)

Als tip: keine cutscene.
Uncharted Drakes Schicksal?
Das hab ich gerade durch, da spricht keiner ausländisch!
von Yoshi
16. Okt 2020, 20:55
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: Ratchet & Clank Serie

Ich habe Resi 2 und FFVII weder in der Originalform noch im Remake gespielt,(...) Schande! Schande! :prof: Bei Resi ist es etwas extrem, ich besitze (teilweise nur als Download) Resi 0, 1, 4, 5 und habe außerdem noch 3, 6 und 7 gespielt. 2 ist also genau das eine das ich nicht kenne, obwohl es als ...
von Yoshi
16. Okt 2020, 00:37
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: Ratchet & Clank Serie

Nein, ich habe keine PS4 und finde Ratchet (mit Ausnahme eines Spiels, A Crack in Time) auch nicht so gut, dass ich einen Teil nochmal spielen wollen würde, selbst mit besserer Grafik und Steuerung :(. Das ist aber ein Remake im Stil von Resident Evil 2 oder Final Fantasy VII gewesen, also ein komp...
von Yoshi
15. Okt 2020, 00:24
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: Ratchet & Clank Serie

Nein, ich habe keine PS4 und finde Ratchet (mit Ausnahme eines Spiels, A Crack in Time) auch nicht so gut, dass ich einen Teil nochmal spielen wollen würde, selbst mit besserer Grafik und Steuerung :(.
von Yoshi
14. Okt 2020, 22:53
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Serie
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Ratchet & Clank Serie

Ich habe in den vergangenen Wochen die Ratchet & Clank-Serie zu Ende gespielt, da ich ja kürzlich eine PlayStation 3 erworben habe. In der Top 100 3D Jump & Run-Reihe werde ich jetzt wöchentlich einen Ratchet & Clank-Teil besprechen, wobei schon einmal verraten sei, dass es einen Teil gibt, den ich ...
von Yoshi
14. Okt 2020, 22:03
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: US-Wahlen 2020 - Pence Fliege
Antworten: 18
Zugriffe: 662

Re: US-Wahlen 2020 - Pence Fliege

Ich habe auch zwei AfD-Wähler in der Familie, mit denen ich auch häufiger schon lebhaft über Politik diskutiert habe. Es ist etwas frustierend, aber ich diskutiere andererseits ja auch gern..
von Yoshi
14. Okt 2020, 11:19
Forum: Spiele
Thema: F-Zero GX (GCN)
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: F-Zero GX (GCN)

Definitiv. Das war damals sowohl optisch als auch vom Gameplay her der Wahnsinn. Vor allem die Strecken waren echt sehr kreativ und abwechslungsreich. Dennoch fand ich F-Zero X irgendwie fast nen Ticken besser, weil mir das Fahrverhalten der Racer besser gefiel. Aber das ist echt ein Kopf an Kopf-R...
von Yoshi
13. Okt 2020, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 70
Zugriffe: 5535

Re: Hallo Gaming Village!

Willkommen zurück @RealTemplar, schön, dass du dich auch hierhin verirrt hast :).
von Yoshi
13. Okt 2020, 00:14
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: US-Wahlen 2020 - Pence Fliege
Antworten: 18
Zugriffe: 662

Re: US-Wahlen 2020 - Pence Fliege

Ich bin doch ziemlich erleichtert dass sich unter den einstigen GU Recken keine Trump (oder Gott bewahre, AfD) Fans zu befinden scheinen. Ich bin mir relativ sicher, jedenfalls von der "Discord Crew", dass wir keine AfDler hier haben :). Generell darf natürlich jeder wählen was er will, aber Gaming...
von Yoshi
11. Okt 2020, 11:08
Forum: Spiele
Thema: F-Zero GX (GCN)
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: F-Zero GX (GCN)

So soll es ja auch sein: Adrenalin soll vedient sein ;).
von Yoshi
8. Okt 2020, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud
Antworten: 66
Zugriffe: 3215

Re: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud

@Pestilence Das ist deine Gelegenheit, Stadia auf Shadow PC zu testen!
von Yoshi
28. Sep 2020, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud
Antworten: 66
Zugriffe: 3215

Re: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud

In der Tat, ich meinte die Mehrkosten für den Anbieter.
von Yoshi
27. Sep 2020, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud
Antworten: 66
Zugriffe: 3215

Re: Streaming von Spielen - Der Thread zu PS Now, Stadia, GeForce Now und xCloud

Solche Zeiträume sind immer schwer abzuschätzen und der physische Filmverkauf existiert beispielsweise ja auch noch. Dennoch wird der Streaming Sektor enorm an Größe dazu gewinnen. Das ist sicher. Größer als jetzt wird er sicher, aber Streaming ist bei Spielen schon was anderes als bei Filmen, insb...
von Yoshi
27. Sep 2020, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: Microsoft kauft Bethesda/Zenimax
Antworten: 56
Zugriffe: 1464

Re: Microsoft kauft Bethesda/Zenimax

Die zeitexklusiven Dinge, die da gerade passieren, sehe ich als Flirt auf dem Weg dahin. Das macht strategisch absolut Sinn und wäre ein vernüftiger Move da deren IPs in Ost und West populär sind. Eigentlich macht es ja besonders wenig Sinn, Geld für zeitexklusive Spiele auszugeben, wenn man eh vor...
von Yoshi
26. Sep 2020, 16:42
Forum: GamepadRanger
Thema: GamepadRanger’s Adventure - spielend fit werden
Antworten: 32
Zugriffe: 2203

Re: GamepadRanger’s Adventure - spielend fit werden

Du hättest nie mit dem Tagebuch aufhören dürfen!
von Yoshi
23. Sep 2020, 22:12
Forum: Community
Thema: Super Mario Maker 2 - Baucontest 13
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Super Mario Maker 2 - Baucontest 13

Ich bin ja Kummer gewohnt.
von Yoshi
23. Sep 2020, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Microsoft kauft Bethesda/Zenimax
Antworten: 56
Zugriffe: 1464

Re: Microsoft kauft Bethesda/Zenimax

Ab morgen geht dann überall das eingekaufte Rocket League F2P, nur eben bei Valve nicht, da kostet es weiterhin 20€ und setzt einen Epic Games Store Account voraus. Genau das bestätigt meine Annahme doch. Für Gamepass gratis ab Tag eins, für den Rest der Welt Vollpreis. Man wird nicht alle Sony und...
von Yoshi
21. Sep 2020, 19:58
Forum: Power On
Thema: PS5 & XSX Launch + die kommende Konsolengeneration: Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: PS5 & XSX Launch + die kommende Konsolengeneration: Eure Meinung ist gefragt!

- Werdet ihr euch die PlayStation 5/ Xbox Series X/S zum Launch holen, und wenn ja warum? Nein. Soll ich das "Nein" auch begründen? Xbox Series S würd ich geschenkt nicht nehmen. Xbox Series X hat exakt null Spiele die mich interessieren. PlayStation 5 hat sogar bis zu drei Spiele die mich interess...
von Yoshi
21. Sep 2020, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 281
Zugriffe: 13848

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Boxart der Konsole aufgetaucht: https://www.play3.de/2020/09/21/ps5-boxarts-zur-konsole-dem-dualsense-der-media-remote-und-mehr-praesentiert/ps5-boxart/ Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Sieht in der unteren Hälfte aus wie abgeschnitten. Immerhin die Idee mit der schwarzen und weißen Verpackung ist...
von Yoshi
20. Sep 2020, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 459

Re: Eure Games im Oktober

Crash Bandicoot 4 It's about Time ist Pflicht. Klar, würden die Reviews überraschend schlecht, würde ich es natürlich nicht kaufen. Aber wenn es die Erwartungen erfüllt, danach sieht es aus, muss ich den ersten AAA-Platformer seit langer Zeit eines Third Partys unterstützen. Ich bin nicht der mega ...