Die Suche ergab 644 Treffer

von Scorplian
16. Apr 2024, 03:31
Forum: Spiele
Thema: Scorplians buntes Fun Racer Ranking
Antworten: 83
Zugriffe: 12206

Re: Scorplians buntes Fun Racer Ranking

Lange nichts mehr hier geupdatet ^^' Recht überraschend, aber das hier sehe ich doch als Fun Racer an https://gaming-village.de/wp/2024/04/15/turbo-golf-racing-review/ Übrigens hatte ich auch zuvor dieses hier vergessen zu posten https://gaming-village.de/wp/2023/12/14/wildshade-unicorn-champions-re...
von Scorplian
16. Apr 2024, 02:59
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 67
Zugriffe: 2824

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ich habe gestern meine Wii erhalten und gleich mal Mario Kart Wii ausprobiert. Ist nett, ich denke für mich eines der besseren Mario Karts. Ich bin noch gespannt, wie sich meine Einstellung zu Mario Kart Double Dash halten wird. Edit: ach upps, falscher Thread. Ich wollte das eigentlich im "was...
von Scorplian
14. Apr 2024, 19:58
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1284

Re: Switch Faves 2024

Mich interessiert an sich nur noch Super Smash Bros. 4, was ich aber eh nicht erwarte, weil es keinen Grund dafür gibt (wegen Smash Bros. Ultimate)
Zelda Windwaker HD wäre auch nett, aber aktuell würde ich es eh nicht spielen.
von Scorplian
13. Apr 2024, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6833

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Ich habe jetzt alles meine Fun Racer in die Liste eingefügt. Sofern ich keine vergessen habe :M
Ist schon Aufwand

Ach ne, da fehlen glaube noch welche vom PC. Muss ich später nochmal drüber schauen.
von Scorplian
13. Apr 2024, 17:14
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Du hast die selben Spiele gespielt wie ich :sweat: 1 und 3 finde ich beide echt nicht gut. Also zugegeben, 3 ist schon lange her und vielleicht finde ich das gar nicht sooo schlecht. Den Action-Anteil bräuchte ich halt echt nicht. Doch wegen meinem missfallen an Jak 1 vermute ich, dass mir Jak 3 heu...
von Scorplian
13. Apr 2024, 15:43
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Da fehlt Jak X: Combat Racing ^^' Wäre auch das einzige, was ich wählen würde. So aus Erinnerung heraus. hab tatsächlich überlegt, es reinzunehmen du würdest es empfehlen? Ja schon, es ist ein schnelles actionreiches Rennspiel. Die Kampagne ist vielleicht etwas zu lange und es ist schade, dass Spli...
von Scorplian
13. Apr 2024, 14:51
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Da fehlt Jak X: Combat Racing ^^'
Wäre auch das einzige, was ich wählen würde. So aus Erinnerung heraus.
von Scorplian
10. Apr 2024, 23:13
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6833

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Ne, nicht wirklich. Also ich hatte mal eine Liste angefangen, aber da auch PS+ Zeug mitgezählt. Das ist mir eh zu ungenau. Daher ist das schon ok so ^^'
von Scorplian
10. Apr 2024, 23:12
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1538

Re: Neon White

Sun hat geschrieben: 10. Apr 2024, 22:26 Aber du hast es durchgezogen @Scorplian ?
Ja, habe es durch. Ich hatte das auf dem Triforce im letzten Jahr.
von Scorplian
10. Apr 2024, 17:08
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1538

Re: Neon White

Das kann ich an sich gut verstehen ^^'
von Scorplian
10. Apr 2024, 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6833

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Ich habe meine auch mal angefangen, da fehlt aber noch einiges. Bestimmt so 80-90% ^^'

games/userlist.html?user=Scorplian
von Scorplian
9. Apr 2024, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 822
Zugriffe: 161185

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

DCDT hat geschrieben: 9. Apr 2024, 17:38 Dachte ich auch, aber Google sagt mir, dass Dune Spicewars schon 2022 rauskam.
Ich dachte tatsächlich an dieses hier


Aber das ist ja keine Strategiespiel
von Scorplian
8. Apr 2024, 23:38
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 822
Zugriffe: 161185

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Soll da nicht noch was rauskommen?
Edit: achso, bezogen auf Strategiespiel. Ok, nevermind
von Scorplian
8. Apr 2024, 17:46
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1538

Re: Neon White

Dann hast du aber vermutlich schon so viel Gold, dass du jetzt mit Bronze durchkommst. Auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Ich hatte Gold kaum verfolgt und musste ständig was wiederholen -_-
von Scorplian
8. Apr 2024, 06:42
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 67
Zugriffe: 2824

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Oje, ich darf die Updates nicht zu oft vergessen :sweat: 1. Tekken 2. Tekken 2 3. Tekken 3 Neu (seit letztem Post) 4. Tekken 4 https://gaming-village.de/wp/2024/01/17/tekken-4-review/ 5. Tekken 5 https://gaming-village.de/wp/2024/01/21/tekken-5-review/ 6. Tekken 6 https://gaming-village.de/wp/2024/0...
von Scorplian
8. Apr 2024, 05:52
Forum: Umfragen
Thema: DK64 vs Banjo-Tooie
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: DK64 vs Banjo-Tooie

Ich habe die beide noch vor mir. Aber die Lust ist stark gesunken, nachdem ich Banjo-Kazooie so schlecht fand. Da könnte auch alles eintreffen. Vielleicht mag ich die beiden mehr oder weniger, wegen verschiedenen Gründen. Vielleicht liegt es aber auch pur an Banjo-... und demnach könnte mir rein DK6...
von Scorplian
5. Apr 2024, 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Tekken - Nach fast 30 Jahren und über 15 Spielen
Antworten: 30
Zugriffe: 1087

Re: Tekken - Nach fast 30 Jahren und über 15 Spielen

So, hat etwas gedauert. Es gab Unklarheiten und später fehlte mir etwas die Zeit. Aber nun Tekken 8, passend dafür auch mit ersten DLC.

https://gaming-village.de/wp/2024/04/05 ... -8-review/
von Scorplian
2. Apr 2024, 00:05
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 46
Zugriffe: 4607

Re: Stellar Blade

Ich habe die Demo auch ausprobiert, aber mittendrin abgebrochen, weil die Lust gänzlich verloren ging.

Gefällt mir echt überhaupt nicht. Schade eigentlich. Ist zwar eh nicht wirklich mein Genre, aber mit guter Aufmachung gibt es da durchaus ab und an mal Ausnahmen für mich.
von Scorplian
26. Mär 2024, 12:14
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 341
Zugriffe: 103434

Re: Arcade Racer 2020-2024

Wenn ich mich recht entsinne, kann man in FH4 / FH 5 die Stimmen in den Audioeinstellungen stumm stellen. Dann noch den Untertitel aus und schon kann man schön kontextlos die englischen bzw. mexikanischen Landflächen terrorisieren. :D Ist leider für mich nur eine halbgare Lösung. Normalerweise werd...
von Scorplian
26. Mär 2024, 09:09
Forum: Umfragen
Thema: Toys for Bob Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Toys for Bob Projekte

Go, Spyro 4, Go!
von Scorplian
26. Mär 2024, 09:06
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 341
Zugriffe: 103434

Re: Arcade Racer 2020-2024

Ihr verwirrt mich und jetzt bin ich wieder unsicher, ob mich FH(5) nicht doch noch interessiert :M
von Scorplian
26. Mär 2024, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 67
Zugriffe: 2824

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ist es nicht? :enton: Ich dachte bis gerade eben auch das wäre ein reiner Multiplayer, einer steuert den Nachbarn und der Rest die Kinder. Hat es also eine richtige Kampagne? Ja, das dachte ich auch immer, aber es ist ein reines Singleplayer-Spiel. Es gibt nicht mal nen Multiplayer. Es ist im Prinz...
von Scorplian
26. Mär 2024, 08:58
Forum: Spiele
Thema: Arcade Games
Antworten: 50
Zugriffe: 11014

Re: Arcade Games

Wahrscheinlich deshalb, weil ich die nicht so gern mag :sweat: Durchaus schade. Ist ja eines der am Meisten Arcade gebliebenen Genre. Kommt natürlich auf das Spiel an, aber einen typischen Arcade-Modus findet man darin ja heute noch und dazu ist der sogenannte "Arcade-Stick" im Genre imme...
von Scorplian
26. Mär 2024, 08:55
Forum: Umfragen
Thema: RE5 oder RE6?
Antworten: 13
Zugriffe: 2717

Re: RE5 oder RE6?

Ich hab RE6 neulich im Gamestop gesehen und kurz überlegt. >.< Wegen meiner Aussage musst du das aber nicht ^^' Zwar schätze ich, dass ich RE6 ein wenig besser finden könnte. Aber letzten Endes fand ich RE5 schon so schlecht und sehe, dass RE6 das schon ähnlich macht, sodass ich wohl beide einfach ...
von Scorplian
24. Mär 2024, 02:20
Forum: Spiele
Thema: Arcade Games
Antworten: 50
Zugriffe: 11014

Re: Arcade Games

Ich weiß gar nicht, ob mir das vorher schon auffiel, aber in der Voting Auswahl fehlen eindeutig Fighting Games ^^'
von Scorplian
24. Mär 2024, 01:56
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 341
Zugriffe: 103434

Re: Arcade Racer 2020-2024

Ich bin ja zu 90% sicher, dass mir die Sprecher in Forza Horizon genauso auf den Wecker gehen würden ^^' Seit dem ich das nun weiß, ist mein Interesse an FH auch wieder ein Stück gesunken. Kann natürlich sein, dass FH bessere Optionen zum Abschalten dessen bieten. Das kann ich so nicht einschätzen. ...
von Scorplian
20. Mär 2024, 04:36
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 341
Zugriffe: 103434

Re: Arcade Racer 2020-2024

Bei mir hat The Crew Motorfest leider auch nicht richtig gefruchtet. Das größte Problem für mich war ist hierbei der Aufbau dieser Playlists, bei dem dann ständig irgendeiner labert während den Rennen. Das macht mir leider den ganzen Flair kaputt. Ganz die Sprecher ausschalten bringt es da leider eb...
von Scorplian
20. Mär 2024, 04:29
Forum: Umfragen
Thema: Sonic Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Beste Sonic Racer

Gibt es eigentlich bei den Versionen von Sonic & Sega All-Stars Racing für Wii und PS3/360 Unterschiede in der Streckengestaltung und -auswahl? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zum Test hatte ich das nachgeschaut und es schien keine siginfikanten Unterschiede zu geben (abseits all...
von Scorplian
13. Mär 2024, 16:33
Forum: Retro-Spiele
Thema: Resident Evil 5
Antworten: 26
Zugriffe: 4369

Re: Resident Evil 5

Hmm ok also in der Demo hat man zwei Abschnitte gespielt. Den mit Chris (+ Partner) und den mit Leon (+ Partner). Bei Chris war es halt sehr militärisch gestaltet. Aber prinzipiell war beides dennoch das selbe Gameplay, nur mit unterschiedlichen Waffen und Setting. Wobei ich glaube, dass der eine Ty...
von Scorplian
13. Mär 2024, 16:12
Forum: Retro-Spiele
Thema: Resident Evil 5
Antworten: 26
Zugriffe: 4369

Re: Resident Evil 5

Ein ganz großes Nein. Schon allein die Tatsache, dass RE6 versucht, so vieles gleichzeitig zu sein (um in allem zu scheitern), spricht dagegen. Das musst du wohl etwas genauer erklären, denn mit der Aussage kann ich irgendwie gar nix anfangen. Wobei ich von dem Spiel eben auch nur die Demo gespielt...